Wir freuen uns!

Wir freuen uns, dass das Semester vorbei ist und wir alle Aufgaben in der Tasche haben – von der Arbeitsmappe für Cultural Studies mit Irischen Schildern und einem Aufsatz über eine historische Persönlichkeit (Steffi: Michael Collins, Ich: Strongbow) über die Moderation und Selbstbewertung für Radio bzw. die Artikel und Selbstbewertung für Print (vergleiche „Steffi und Anton sind gaaanz fleißig“) sowie Aufsatz und Referat für Ethik und Standards in den Medien (ich liebe es: Die Unterschiede zwischen kathegorischem Imperativ und goldener Regel und ihr Nutzen für eine journalistische Ethik anhand der Fälle Kachelmann und Käßmann) bis hin zur English in the Media-Klausur.

Wir freuen uns, dass unsere Eltern allesamt zu Besuch waren (und natürlich auch über Matthias und Barbara, Paulina und Alex und darüber, dass Christoph und Anja es wenigstens versucht haben – doofe Aschewolke). Wir freuen uns über den vielen Spaß den wir mit allen Besuchern hatten, von den Trips nach Glendalough über die Besuche in diversen Museen und Ausstellungen bis hin zu den vielen guten Essen in Pubs und Restaurants. Und vor allem freuen wir uns auf das Wiedersehen mit euch und allen, die gerne gekommen wären und es aus Termingründen nicht geschafft haben.

Wir freuen uns darüber, dass wir selbst nach einem halben Monat ohne neuen Post noch treue Besucher auf der Seite haben.

Wir freuen uns, dass wir in den nächsten Tagen nach Nordirland fahren und uns dort mit vielen neuen irischen Impressionen versorgen können. Da erwarten uns Belfast und Derry als Stätten historischen Konflikts, da können wir das Naturwunder Giant’s Causeway bewundern und da kommen wir endlich mal wieder durch die irische Landschaft.

Wir freuen uns auch, dass wir mindestens noch einmal bloggen können, so viele Fotos wie wir da (hoffentlich) machen werden.

Aber am meisten freuen wir uns eigentlich darauf, bald zuhause zu sein, aufs Wiedersehen mit euch, auf das Spektakulum und die vielen schönen Dinge die danach kommen.

– Anton

1 Kommentar

  1. Klaus said,

    26/05/2010 um 12:29 pm

    Des Wiedersehen und die Zeit mit Euch in Dublin und Umgebung waren richtig was für die Elternseele. Jetzt freuen wir uns auch ganz doll auf Eure Rückkehr. Die wird dann erstmal ausgiebig gefeiert.


Hinterlasse einen Kommentar